Die Geschichte hinter Meister Petz Gourmet-Popcorn

Nachdem ich nach vielen Jahren aus Großbritannien zurückgekehrt wa , bekam ich eines Nachmittags das Verlangen nach einer bestimmten Süßigkeit aus dem Vereinigten Königreich. Diese Süßigkeit bestand aus  einem Kern, bestehend aus gepufften Reis mit Nüssen und ummantelt mit Schokolade. Das Problem war, diese Süßigkeit gab es leider nicht in Deutschland. Nun fing ich an zu überlegen, wie ich meine geliebte Süßigkeit ersetzen konnte. Mir kam schließlich die Idee, dass man vielleicht Popcorn mit Schokolade umhüllen könnte. Die Idee von Meister Petz Gourmet Popcorn war geboren. Ich fing an, aus der ursprünglichen Idee mit der Ummantelung des Popcorns mit Schokolade, viele weiter Rezepte zu entwickeln. Nach 2 Jahren des Austestens, war es 2014 endlich so weit, Meister Petz Popcorn wurde auf den Markt gebracht.